Über uns

"Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung."

Zitat von: Karsten Kilian

01. Beratung

Zuerst wird in einem Gespräch über die grundlegende bzw. benötigte Schritte gesprochen, welche von uns eingeleitet werden sollen.

02. Planung & Prototyping

Dann werden die in der Beratung geplanten Schritte Ausgearbeitet und auf Ihre expliziten Wünschen und Vorstellungen angepasst.

03. Umsetzung & Anpassungen

Hier beginnt die Zusammenführung aller erarbeiteten Daten, aus welchen dann das fertige Produkt entsteht.

Wir sind die beste Wahl
für Ihr Projekt! 🃏

Bereits im frühen Kindesalter begann bei uns das Interesse an einer kreativen Veränderung zu wachsen.

Wir Ricco Brandt und Marius Karstedt sind die Gründer von repaste. Marius ist bei uns hauptverantwortlich für die Entwicklung und Systemadministration und kann jedemenge Kenntnisse im Programmiertechnischen bereich vorweisen.
Ricco ist für den Designbereich und kleinere Webentwicklungen zuständig und hat sehr viel Erfahrung mit Photoshop, Illustrator, InDesign, HTML und CSS. Wir bringen jeweils in unseren Bereichen, für unser junges Alter, viel praktische Erfahrung mit. Seit ca. 2 Jahren kennen wir uns schon und haben in dieser Zeit bereits das ein oder andere Projekt zusammen konzipiert, entwickelt und gestartet.

Nun haben wir uns mit repaste das Ziel gesetzt unsere Kreativität und Erfahrung auch mit anderen zu teilen, um somit an der Entstehung neuer Projekte mitzuwirken oder bereits bestehende Projekte aufzuwerten.

  • Professionalität wird bei uns groß geschrieben
  • Eine gute Bindung zum Kunden ist uns wichtig
  • Sie äußern Ihre Wünsche und wir verwirklichen sie
  • Jedemenge praktische Erfahrung trotz des jungen Alters
Bei jedem Auftrag nutzen wir unsere volle Energie! 🔋