Unsere Agentur.

Hier könnt ihr mehr über unsere Full-Service Medienagentur und das Team dahinter erfahren.

Wir sind kreativ und scheuen uns nicht davor, neue Ideen umzusetzen.


Unsere Medienagentur repaste existiert bereits seit Mai 2019. Gestartet haben wir als GbR und agieren nun seit dem 1. Januar 2022 als repaste GmbH. Unser Firmensitz ist seit GbR Gründung in Frankfurt am Main. Wir agieren allerdings deutschlandweit mit Fokus auf Frankfurt am Main, Hamburg und Kiel. Als Medienagentur haben wir uns das Ziel gesetzt digital Welten zu optimieren, um uneingeschränkte digitale Handlungsfreiheit zu ermöglichen. Hierbei stehen vor allem die Umsetzungen professioneller medialer Konzepte im B2B im Vordergrund. Hierbei ist uns kein Weg zu steil und keine Hürde zu hoch.

Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.
- Unser Motto

Ein Großteil der älteren KMUs haben teils durch mangelnde Erfahrung und teils durch Unwissenheit im Umgang mit der Digitalisierung enorme Schwierigkeiten Ihre unternehmerische Tätigkeit erfolgreich weiterzuführen. An dieser Stelle unterstützen wir mit repaste euer Unternehmen. Durch unser junges, lernfreudiges und kompetentes Team sind wir der ideale Ansprechpartner für euch. Wir beraten euch individuell und erfolgsorientiert. Durch digitale Lösungen aus dem Hause repaste genießt ihr in vollen Zügen die Vorteile einer Full-Service Medienagentur.

Unser Team

Unsere Experten brennen für euren Erfolg.

Ricco Brandt
Geschäftsführung, Design & Social Media
Joran Pauleit
Geschäftsführung, Video & Social Media
Marius Karstedt
Entwickler

Bewirb dich jetzt und werde ein Teil des Teams

Jetzt Bewerben!
Schritt für Schritt

Zufriedenheit in 3 einfachen Schritten

Zuerst wird in einem Gespräch über die grundlegende bzw. benötigte Schritte gesprochen, welche von uns eingeleitet werden sollen.

Dann werden die in der Beratung geplanten Schritte ausgearbeitet und auf Ihre expliziten Wünsche und Vorstellungen angepasst.

Hier beginnt die Zusammenführung aller erarbeiteten Daten, aus welchen dann das fertige Produkt entsteht.